Das Forbes-Magazin empfiehlt den Amerikanern, Immobilien in Nordzypern zu kaufen – Surkon Estate
 DE

Das Forbes-Magazin empfiehlt den Amerikanern, Immobilien in Nordzypern zu kaufen

Das Forbes-Magazin empfiehlt den Amerikanern, Immobilien in Nordzypern zu kaufen

Das Forbes-Magazin veröffentlichte einen Artikel “Top 5 verfügbare Plätze für den Kauf von Immobilien im Ausland im Jahr 2024”, in dem Nordzypern eine führende Position einnahm.

Hohe Preise, erhöhte Hypothekenzinsen und ein geringeres Angebot schaffen eine nahezu unlösbare Situation für potenzielle Immobilienkäufer in den USA, was in den letzten 13 Jahren zu einem minimalen Umsatzniveau geführt hat.

Anstatt darauf zu warten, dass der Markt auftaut, sollten diejenigen, die daran interessiert sind, ein Haus zu kaufen, um zu bleiben oder zu investieren, Optionen außerhalb der Vereinigten Staaten in Betracht ziehen, wo bessere Angebote gefunden werden können.

Der Herausgeber der Zeitschrift Live And Invest Overseas rät seinen Lesern seit mehr als einem Jahrzehnt, in ausländische Immobilien zu investieren, und heute sind seine Empfehlungen mehr denn je relevant.

Es gibt dynamische Märkte auf der ganzen Welt, in denen ausländische Investitionen begrüßt und sogar stimuliert werden, indem sie in einigen Fällen eine Aufenthaltserlaubnis und andere Vorteile im Austausch für Investitionen gewähren, die eine bestimmte finanzielle Schwelle überschreiten.

Dies sind Orte, an denen Sie Immobilien zu überraschend erschwinglichen Preisen kaufen können, insbesondere im Vergleich zu den USA, wo die durchschnittlichen Kosten pro Quadratmeter 2379 US-Dollar betragen.

Der Artikel empfiehlt 5 Länder, in denen Sie im Jahr 2024 erschwingliche Immobilien im Ausland kaufen können. Um den Nutzen hervorzuheben, wird vorgeschlagen, den Quadratmeterpreis an jedem dieser Orte mit dem Preis in den USA zu vergleichen.

1. Nordzypern – Einsparungen von 47% im Vergleich zum US-Markt.

Durchschnittliche Kosten pro Quadratmeter: $1270.

2. Brasilien – eine Ersparnis von 38% gegenüber dem US-Markt.

Durchschnittliche Kosten pro Quadratmeter in Fortaleza: $1485.

3. Kolumbien – Einsparungen von 34% gegenüber dem US-Markt.

Durchschnittliche Kosten pro Quadratmeter in Medellín: $1561.

4. Montenegro – eine Ersparnis von 32% gegenüber dem US-Markt.

Durchschnittliche Kosten pro Quadratmeter: $1625.

5. Griechenland – Einsparungen von 23% im Vergleich zum US-Markt.

Durchschnittliche Kosten pro Quadratmeter in Chania: $1841.

Quelle: Artikel im Forbes-Magazin vom 30.11.2023

Menu